Wer ist im Bett mit dem Butler

Bilder der abgelaufenen Saison 2011/2012

Inhalt

Mr. William Olden, ein kalifornischer Millionär hat sein gesamtes Vermögen seiner einzigen Tochter Constanze hinterlassen – mit Ausnahme der 22-Millionen Dollar Jacht, die Josephine haben sollte, der 25-Millionen-Dollar Kunstsammlung für Renée sowie einige unbezahlbaren Automobilen für Mary. Constanze erscheint mit ihrem Anwalt in der Villa ihres Vaters, entschlossen herauszufinden, wer diese drei Damen sind und sie auszuzahlen oder das Testament anzufechten.

 

Clifton, der Butler, scheint das Geheimnis zu kennen und von ihm erfährt sie auch, dass alle drei Damen Geliebte ihres Vaters waren. Außerdem entdeckt sie, dass die Jacht, die Kunstsammlung und die Autos verschwunden sind, alle wurden an die VENUS-Company verkauft. Könnte der Butler dahinter stecken? – Und ist er gegenüber den Damen an die Stelle ihres Vaters getreten? Hat die taube Haushälterin wirklich eine zahme Ratte? Kann der von Constanze angeheuerte stümperhafte Detektiv wirklich so unfähig sein – sprachlich wie professionell? Und warum hat der Butler eine Schauspielerin engagiert, die seine Ehefrau spielen soll.....?